Open World Bosse

Farming

In Broken Ranks gibt es neben den instanziierten Bossen auch noch Open World Bosse. Diese Spawnen anhand eines Spawntimers an bestimmten Orten in der Spielwelt. Anders als Champions, können diese keine Set Items droppen. Dafür enthält ihre Beutetabelle jedoch (Psycho-)Rare Ausrüstung und sie können ebenfalls Epische Waffen fallen lassen.

Da diese Bosse genau wie die instanziierten Bosse eine Auswahl an Rare und Psychorare Items droppen können lohnt es sich grundsätzlich diese wann immer möglich zu töten.

In näherer Zukunft wird jeder Boss noch mit einer individuellen Seite versehen. Diese wird die HP, die Angriffszonen und die Beutetabelle der Bosse enthalten, sowie etwaige zusätzliche Monster die den Boss begleiten.

Erläuterung der Spalten:
Standzeit: Zeit die der Champion nach dem Erscheinen verweilt. Nach dieser Zeit verschwindet er wieder, wird er nicht getötet.
Standzeitvariable +/-: Abweichung von der Standzeit.
Respawn: Zeit die vergeht bis ein Champion erneut erscheint. Startet nach seinem Tot oder dem Despawn.
Respawnvariable +/-: Zeitfenster rund um die Respawnzeit, in der der Champion spawnen kann.

Diese Liste wurde von Whitemoon überprüft und für richtig erklärt.

IconNameStandzeitStandzeit-variable
+/-
RespawnRespawn-variable
+/-
LageDropsEpic
Wendigo10m5m2h30mSchlucht, HochebeneJaJa
Großer Habicht45m15m5h2hBeirn, FelsvorsprungJaJa
Lugus60m0s7d1dBeirn – KerkerJaJa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert